Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiogerät

Mein PC sagt beim öffnen vom Mediaplayer, dass kein Audiogerät installiert ist, bzw. das evtl. nicht richtig funktioniert. Ich finde auch keinen Treiber den ich downloaden kann
(Soundkarte: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3])
Benötige dringend hilfe
 



Antworten zu audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die passenden Treiber gibt es zum Beispiel hier:

Chipsatztreiber

Soundkartentreiber


« Wiedergabe eines Musikinstrumentes über den PC Firewire Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...