Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark Drucker funktioniert nicht

hallo leute
ich habe eine frage ich habe Windows Vista neu auf mein pc drauf gespielt und hab auch den für Vista geeigneten Drucker gekauft aber wenn z.B word pad was schreibe und dann drucken will kommt da geschrieben fehler mit der kominikation mit dem drucker
es auch der fall wenn ich den handy software draufspielen will kommt steht bei den da ``die software ist derzeit nicht auf den USB anschluss
aber wenn ich nachschaue ist alles angesteckt
was muss ich machen
bitte helft mir


« Rechner findet TV Karte nicht!Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...