Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Epson Drucker CX 5400

Mein Drucker macht die gleichen Probleme, wie bisher bei den anderen beschrieben! Der Tipp mit dem Schlauch war gold wert, das war auch bei mir die Ursache, musste ihn inzwischen allerdings schon zweimal neu befestigen und habe ihn jetzt von außen mit Sekundenkleber fixiert - ob's hält?
Nur trotz neuer Patronen und bestimmt schon 10x Druckkopfreinigung (schon 20% Farbe verballert! >:() druckt er immer noch streifig!
Was kann noch helfen? Und wie bekomme ich das Teil auseinander gebaut, um evtl andere Teile zu reinigen??? Bekomme das Scanner-Teil immer nur an einer Seite ab!
Hilfe??? Wer weiß da weiter! Neuer Drucker ist nicht drin!


« Welche Grafikkarte?LCD Probleme ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...