Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon Pixma iP4200

Hilfe, mein Drucker spinnt
Habe bei meinem Drucker die Patronen ausgetauscht.
In richtiger Reihenfolge natürlich.
Nun blinkt die Patrone "Cyan" und
Patrone "Yellow" ist ganz dunkel und leuchtet nicht.
Jetzt geht natürlich garnichts mehr.
Was soll ich machen??????
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Drucker Canon Pixma iP4200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den IP4000, der braucht die 6er Patronen und hat keine Lampen für die Patronen. Die Probleme, dass er nach Patronenwechsel nicht mehr druckt kenne ich nicht. Ich denke, du hast irgendeinen Fehler in Bezug auf die Patronen.Sind das Original Canon oder nicht.

Hallo

Bei mir ist der Chip nach eine Woche Betrieb kaputt gegangen. Somit konnte ich auch die nagelneue Patrone nicht mehr nutzen. Habe den Chip der alten Partone auf die neue montiert.

Du kannst entweder die Kontakte des Chips auf die Partone und am Drucker mit Wattestäbchen und ein wenig Alkohol reinigen, evtl. gibt´s nur Kontaktprobleme oder der Chip von der alten Partone auf die neue montieren (natürlich auf die Farben der Partonen achten). Der Drucker bzw. der PC meckert zwar aber es funktioniert.

Die Füllstandsüberwachung kannst abschalten indem du einige Sek. auf die "Weiter" Taste am Drucker drückst.
Danach musst allerdings immer selber darauf achten ob in die Patronen noch Tinte ist oder nicht.

CU
1234567


« AMD Athlon 6000+ oder Intel Core 2 Duo E6600WLan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...