Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker PSC 1600 druckt beim Kopieren nur schwarze Seite

Hallo,

Und zwar hab ich einen HP Drucker PSC 1600 series.
Drucken funktioniert einwandfrei, nur sobald ich etwas kopieren möchte, druckt er mir nur eine schwarze Seite.
Hab schon versucht mehrere Sachen zu Kopieren aber es geht nicht.Außerdem macht er beim einschalten seltsame geräusche.Und mich wundert halt dass ich alles ganz normal drucken aber nichts kopieren kann.
dazu kommt noch dass sobald ich den Drucker zum kopieren nehmen möchte wird er bei meinem Notebook als offline angezeigt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Vieln Dank im voraus

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.05.07, 19:09:55 von Dr.Nope »

« externe USB-Fetplatte --> kein Zugriff mehrEpson Drucker Stylus C86 / Etikettendruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...