Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen rauschen

Hallo!

Mein Bruder hat einen Toshiba Laptop. Die internen Boxen haben immer ohne Probleme gefunzt. Vor einigen Tagen sind wir mit unseren Laptops in den Garten raus um dor ein bisschen zu zocken und dann fingen auf einmal seine Boxen volle an zu rauschen, sie rauschen immer noch.

Kannn mir bitte jemand helfen, an was kann das liegen, wie bekomm ich das wieder weg??



Antworten zu Boxen rauschen:

 ??? ??? ???

kann es sein, dass ihr zum Zocken draußen ein Headset oder ähnliches angeschlossen habt? Dann wird dich dass hier interessieren:http://www.clb.square7.de/forumclb/viewtopic.php?f=18&t=74


« Und stündlich grüßt ein absturz mir :(pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...