Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches "modem" ist besser?

Ich hab mal eine Frage.
Welches Modem ist besser?
- USB Fritz!Card DSL SL
oder
-Siemens DSL Lan-Modem

Das Angebot ist von www.Freenet.de
da gibt es insgesamt 3 möglichkeiten  und alle 3 könnten in Frage kommen(Aber eher die beiden hier.Oder seht ihr das anders? guckt mal hier> : https://pos.freenet.de/bestellung/tdsl_auswahl.html?tariff_category=2&pid=0&pc=0 )

Um noch was zusagen: ICh habe eine Wireless-Lan Karte (war dabei) brauche eigentlich nicht. Aber was von diesen drei möglichkeiten findet Ihr ist die Beste?   Seht einfach mal nach unter den 2. "Link" den müßt ihr leider selbst eintragen
(Für DSL)
Ich hoffe Ihr blickt hier etwas durch
würde mich über Antworten SEHR freuen.

MfG


« Zweite FestplatteKühler kaufen!!!hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...