Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7VTA3 v6.0 Mother-Board

Hallo
Ich habe ein K7VTA3 v6.0 Mother-Board und habe folgendes Problem damit. Wen ich mein Rechner an machen will muss ich immer sehr langen den ein und Ausschalter betätigen (auch mal den Netzschalter von Netzteil) um das der Rechner an geht.Netzteil ist nagelneu habe das Board in einen anders Gehäuse gebaut nach Beschreibung die es im Internet gibt
Was kann ich da noch machen? 


« Festplatte formatieren, Dateien sichernWindows reagiert nicht auf Mausclicks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...