Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP erkennt mein MP3-Player nicht. Was tun?

Hallo Zusammen!

Also folgendes Problem: Ich habe mir ein MP3-Player von Trekstor (i.Beat censo) gekauft. Bei einer Freundin am Notebook hat er es sofort erkannt und ich konnte MP3-Dateien rüberziehen.

ABER auf mein Notebook (WinXP, SP 2) wird das Laufwerk nicht angezeigt. Der Gerätemanager zeigt es als installiert an und vergibt den Laufwerkbuchstaben G. Wenn ich den USB-Stick auch beim Booten drin habe, fährt er nicht richtig hoch - erst wenn ich den Stick wieder raus nehme, fährt er hoch.

Irgendjemand eine Idee?

1000 Dank!



Antworten zu WinXP erkennt mein MP3-Player nicht. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann guck mal noch in Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung was bei dem Datenträger G steht, erkennt er ihn da, oder will er ihn dort evtl. formatieren (kann abgebrochen werden).

Oder die USB Erkennung ist durcheinander. Da könnte "USB Fehlerbehebung" helfen: http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm

Gruß
Anton
 


« grafikkarte funkt nichtrechner an TV? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...