Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvdlaufwerk funktioniert nicht richtig, weil der treiber nicht geladen wird.....

hallo,

mein pc gibt an, dass der dvd-laufwerk-treiber nicht geladen werden kann, oder möglicherweise sogar beschädigt sei!
bitte um hilfe.

mfg
 



Antworten zu dvdlaufwerk funktioniert nicht richtig, weil der treiber nicht geladen wird.....:

Im Gerätemanager deinstallieren und anschließend einen Neustart durchführen.
Nun sollte Windows automatisch das Gerät neu installieren.

Mehudine

danke sehr für die schnelle hilfe, ich versuch mal das durchzuführen
 ;D


« Probleme mit der Grafikkartehi all hillfe habe die alte grundig t 7200 boxenanlage und will radio hören geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....