Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein Sony Walkmann NW-Eoo2F läßt sich nicht installieren, wer kann mir helfen?

Hallo,

meine Tochter hat einen Sony Walkman NW-E002F geschenkt bekommen. Auf meinem Rechner stecke ich den Walkman am USB an und er läuft (auch ohne Sony stage). Bei meiner Tochter, obwohl gleiches Betriebssystem (Windows XP, SP 2), wird der Walkmann nicht erkannt. Meine Versuche über die Hardwareinstallation den Walkman zum Laufen zu bringen sind gescheitert. Zum Schluss der Installation bekomme ich die Meldung "dass eine Dienstleistungsinfodatei fehlt". Wer kann mir helfen?


« dvd laufwerk gehtBeim wiedereinschalten muss ich meine Uhrzeit und Datum immer eneut einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...