Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Targa Visionary

Hi, habe 2003 beim Lidl nen Targa Laptop gekauft. Hat bis jetzt bis auf kleine Displayfehler einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen kann ich ihn nicht mehr starten. Das Netzteil zeigt Strom an, am Laptop tut sich aber leider gar nichts.
Woran kann das liegen (wenn man davon ausgeht dass das Kabel funktioniert)?
Brauche das Teil grad dringend. Wäre daher für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
 



Antworten zu Targa Visionary:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War bei mir auch so - eingeschickt - Kostenvoranschlag ca 400 € Komplettausweidung der Innereien. Mehr bieten die nicht an. Habs dann verschrottet. Mach mal den Akku noch einige Zeit ab und probiers dann. 

« mainboard hilfeeeeedvd laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...