Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Festplatte und RAID 0

hi Leute!
Ich stehe vor einen recht blöden problem.Ich habe mir 2 Samsung 500GB HD501LJ Gekauft, um sie im Raid 0 modus zu betreiben, und zusätzlich noch meine 160er Seagate Barracuda. Nachdem ich sie eingebaut hatte, kam auch gleich das setup dingens von meinem Mainboard (Asus A8v Deluxe) und ich hab den array created. Nur im bios wird die nicht odentlich angezeigt und im Windows Gar nicht. Klar, date ich, sie ist ja nicht Formatiert, Also verwaltung,neue HDD...bla.. NIX. *verzweifel* weiss jemand wie ich Windows xp dazu bekomme die zu erkennen?



Antworten zu Probleme mit Festplatte und RAID 0:

sry hat sich erledigt :o:o


« Kein Bild: Monitor geht sofort in Stand-By! Was tun?Wie kann ich mit 2 PCs gleichzeitig ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...