Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche mal dringend euren Rat.

Hallo !

Da ich meine Frage schon in allen möglichen Foren hinterlassen habe, von den Leuten aber nie eine klare Antwort bekommen habe, wende ich mich an euch.

Mein Problem ist folgendes:
Ein Bekannter von mir hatte angeblich Probleme beim installierten seines Routers (oder was auch immer)
Jedenfalls sagte er zu mir, dass er folgende Dateien bräuchte um das ganze installiert zu bekommen.

"netbt.sys und netbios aus dem Windows System32 driver Ordner."

Naiverweise hab ich ihm diese Dateien rauskopiert und geschickt.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich ihm damit jetzt nicht Zugang zu meinem PC verschafft habe.

Kann er aus diesen beiden Dateien irgendwelche Informationen ziehen die mir in irgendeiner Form schaden könnten ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke


« neue Festplatte wird nicht vollständig erkannt.Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...