Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht einfach aus???

Mein Rechner geht einfach aus. Ziehe ich den Kaltgerätestecker kurz raus und setze ihn dann wieder ein, geht er wieder für ca 10 min. Eben gerade bekam ich noch ne fehlermeldung von windows, dann ist er wieder aus gegangen.  Anderen Stecker hab ich schon probiert, das selber problem.

Danke für die Hilfe

Gruß Axel



Antworten zu Rechner geht einfach aus???:

Poste mal die Fehlermeldung.

Die konnte ich ja nicht mehr lesen, genau da ist er ja wieder aus gegangen.


« BIOS Fehler Beepsmein micro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...