Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiogerät

Hallo, habe einen Acer aspire 1690; höre immer mit dem Mediaplayer musik - doch heute hab ich plötzlich kein Adiogerät mehr?! Audiogerät fehlt.. wie kann ich das wieder aktivieren?
thanx for helping....



Antworten zu audiogerät:

Hallo,

installier den Treiber für die Soundkarte mal neu.
Kann sein, daß der sich durch irgendwelche Einflüsse verabschiedet hat. Sollte auf der Support cd mit drauf sein, oder oft auch auf der 2ten Partition.
Ansonsten mal direkt bei der HP von Acer den neuesten laden.

mfg Bernd


« .:: Siemens Gigaset 108 ::.Guten Pc Für 1000 Euro bestellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...