Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
User wie Du haben in ihrem Leben versagt und wissen nichts anderes mit sich anzufangen, als im Schutze der Anonymität hirnloses Gesülze von sich zu geben...
MfG

xD sagt der loser namens carsten xD

Carsten ??? Kenn' ich nicht... 8)

Also eure Meinungen zu den verschiedenen Boards finde ich ja gut, aber ich will nur wissen ob alle teile mit dem Mainboard oder einem anderen Mainboard, von mir aus, zusammenpassen?

MFG Vancoover

Die Teile passen mit dem von Dir beschriebenen Mainboard zusammen.

Ich habe Dir einen Link von Alternate geschrieben (siehe Seite 1) in dem Du 3 passende Mainboards siehst... ASRock, Asus und MSI. Der Händler ist bekannt und auch relativ günstig. Kannst Dir also theoretisch eines der 3 Boards aussuchen und über diesen Händler direkt bestellen.

Wichtig bei Deiner Wahl ist der Sockel (hier 478), damit der vorhandene CPU auch auf das Board passt.

MfG

danke für die Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll der Gast (Vancoover) blos von unserem Forum denken ???

Da benimmt sich einer wie ein Handkäskokser und beschimpft die Helfer hier nach allen Regeln der Kunst.

Sollte mich wundern wenn der wiederkommt.

Es musst halt mal raus............ 8)

opelmeister


« gut oder schlecht???????Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...