Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Neue Tastatur ..nix geht mehr

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft. Eine Saitek Eclipse (USB). Hab die dann in einen freien USB port gesteckt und Pc (WinXP) angemacht. Beim Hochfahren kamen plötzlich komische Grafikfehler und die Maus reagierte nicht mehr ...Tastatur auch nicht...obwohl die aber leuchtete (hat Hintergrundbelechtung). Hab dann meine alte Tastatur (PS/2) wieder dran gemacht. Genau das selbe...nix geht mehr.
hat vielleicht jemand einen Tipp was ich jetzt machen könnte? Hab jetzt noch nicht weiter was versucht..wollt erst mal nachfragen.

Gruß, Anna



Antworten zu Hilfe! Neue Tastatur ..nix geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Service Pack 2 installiert?

Treiber für die Saitek Mouse installiert?

Systemwiederherstellung versucht? 

Service Pack 2 ...ja
Neue Maus hab ich ja nicht. Nur neue Tastatur von Saitek. Die Maus ging vorher noch. Als ich die Tastatur dann angesteckt hab und hochfahren wollte ging die nich mehr. Wenn ich hochfahre kommt er halt bis zur Benutzeranmeldung. Und dann kann ich halt nix machen.
Systemwiederherstellung hab ich noch nich versucht. Wie gesagt wollt erst mal nachfragen bevor ich da rumbastel :)

danke für die schnelle antwort schonmal :)


« ext hdd installiert aber kein zugriff medion md 41200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...