Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum Teil keine Verbindung zum Internet

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich bekomme teilweise keine Verbindung. Firefox und ICQ/Messenger/P2P-Progs funktionieren einwandfrei.
Jedoch bekomme ich über den IE,Phonostar,ein Onlinegame und diversen andren Sachen keine Verbindung. Dort wo etwas angezeigt werden soll(z.B. beim IE) is nur das Loginfenster des Routers zusehen, wenn ich das PW eingebe und auf Login gehe schließt sich der IE...sehr komisch..brauche dringend Hilfe!!

mfg
Immanuel


« Grafikkarten LüfteranschlußGehäuse-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...