Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios beep

was bedeuten 3 lange töne bei einem gigabyte bios(dualbios)



Antworten zu bios beep:

Probleme mit dem Speicher. Guck mal, ob die Dinger richtig aufm Board sitzen, hatte ich auch schon mal.

thx hat geklappt ........obwohl ich mich immer noch wunder wie das kam hab an dem rechner nix geändert der fungiert nur als server.......mhhh wieder ein ungelöstes rätsel aus der weld der datenstruckturen


« outlook-express 6Power/AUX Temp zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...