Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sd karte wird nicht erkannt

Hallo,
Ich habe mir vor längerer zeit eine sd karte gekauft sie ist von secure digital.
Normaler´weise kommt wenn ich sie reinstecke wmit ich sie  öffnen möchte aber jeztz kommt es nicht mehr...



Antworten zu Sd karte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird die karte denn im arbeitsplatz angezeigt?

wenn ja, heißt das lediglich, dass autoplay deaktiviert ist.
um autoplay zu aktivieren gehst du in den arbeitsplatz und klickst mit der rechten maustaste auf die sd-karte. dann klickst du auf eigenschaften und siehst den reiter auto-play. im unteren bereich des fensters wird nun ein punkt gezeigt, den du aktivieren musst

ok hab ich gemacht aber dann kommt sowas mit formatieren...


« 975X oder P35?Wie warm darf die CPU werden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!