Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte beim Medion 8800 wird nicht erkannt

Keine Hilfe im Forum gefunden zu diesem Thema.
Vielleicht hat Jemand eine Idee, wie ich mein PC Problem lösen kann. Der origin. 8800 erkennt am Vorderen unteren USB Anschluß keine Geräte mehr, der kleine Fire Wire Anschluß geht auch nicht - nutze ich sonst für Video. Zu guter Letzt funktioniert auch die ext. Festplatte weder an der Dockingstation noch an enem bis dato funktionierenden USB Anschluß.
Bitte um Hlfe


« Keine partitionieren mit der DiamondMax10 (300GB SATA2)internettelefonie fritz box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....