Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!Lautsrpecher gehen nicht Hilfe!

Habe eine neuinstallation durchgeführt und nach dem gehen meine Lautsrpecher nicht mehr. Im Gerätemanager stehen 2 fette ausrufe zeichen kann sie aber nicht weg machen.

Kann mir jemand helfen.....

DANKE


DRINGEN!!!

 



Antworten zu !Lautsrpecher gehen nicht Hilfe!:

Habe den GeräteManager gelöscht und neuinstalliert und es geht weiter nicht.. wenn ich eine MP3 Starte kommt eine meldeung von Windowsmediaplayer

! kann nicht gestartet werden problem mit dem audiogerät !


« Internetinformationen im Router löschbar??Neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...