Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Program für Dell "Dimension E521" TV-Karte

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen Dell "Dimension E521" mit TV-Karte und Fernbedienung gekauft. Das Problem ist,ich habe keine CD zur Installation erhalten.Den Treiber habe ich aus dem Internet, aber ich brauch auch ein Programm damit ich die fernsehprogramme installieren und sehen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand sagen,voher ich das Programm downloaden kann? Danke,Hans



Antworten zu Program für Dell "Dimension E521" TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist immer ein Problem bei Dell. Die machen so viele eigene Förze, dass man oft keine Anleitungen dafür findet.Bei einem neuen PC muß es aber dabei sein.Dann zum Händler gehen.


« anmelden im internetSATA 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....