Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kein hosten mehr seit neuen Pc Komponenten möglic...

wie kann ich das beheben?

1
0 (0%)
2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kein hosten mehr seit neuen Pc Komponenten möglich

Hallo,
Ich habe den router Speedport w 701 v und hatte die ports für die Spiele so eingestellt das ich Spiele im Internet hosten konnte.
Nun habe ich mein Pc aber komplett umgerüstet, (auch neues Board und neue CPU) und jetzt kann ich nicht mehr hosten. Ein Freund von mir meinte ich müsse irgenwelche Ips umändern, er wusste das aber auch nicht genau. Was muss ich genau tun?

« Letzte Änderung: 20.06.07, 01:44:09 von Nightstriker »


Antworten zu Kein hosten mehr seit neuen Pc Komponenten möglich:

sorry sollte keine Umfrage werden

Hab leider keine Lösung, aber das mit der Umfrage kannst Du ändern indem Du auf Deinen ersten Beitrag gehst un diesen änderst. Dort kannst Du auch die Umfrage wieder wegmachen.

mfg Bernd


« Asus Board A7V600-FAkku beim Notebook Sony PCG-GRT785B refreshen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...