Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet kurz, geht aber nach einigen sekunden wieder aus!

hallo zusammen!! ich habe folgendes problem!
mein laptop ist runtergefallen und hat seitdem kein bild mehr gegeben! ich dachte erst der inverter wäre vielleicht kaputt! diesen habe ich dann gegen einen neuen ausgetauscht! leider ohne erfolg! also habe ich den tft bildschirmbereich geöffnet! und siehe da - das bildschirmkabel war gerissen! dieses habe ich nun versucht zu "flicken".... und seitdem fährt der laptop nicht mehr hoch! die led´s leuchten kurz auf und dann geht er sofort wieder aus!! ???

vielleicht kann mir ja jemand hier helfen! ich bin für jeden tip dankbar!!
thx!!
 



Antworten zu Laptop startet kurz, geht aber nach einigen sekunden wieder aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
dieses habe ich nun versucht
sagt wohl alles zu möglichen Fehlern. Helfen kann Dir da per Post im Forum wohl niemand. Das Gerät hat einfach einen noch zu / oder schlecht behobenen / nicht behobenen / oder nicht mehr zu behebenden physikalischen Schaden der durch den "Versuch" nicht geringer geworden ist sondern im schlimmsten Fall einen weiteren Schaden herbeigeführt hat. Fazit: Fachwerkstatt aufsuchen.

« AM2 boost verantwortlich füre AbsturzLüfter für Nvidia Geforce GO5600 im Acer Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...