Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturproblem

Hallo!
Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und wollte sie gleich ausprobieren. Aber als ich sie angeschlossen habe und den PC einschaltete stand am Bildschirm no keyboard present  or keyboard error.
Heißt das dass meine Tastatur nicht für meinen PC kompitabel ist? Oder kann ich sie irgenwie nutzen?

Danke im Voraus
 



Antworten zu Tastaturproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Info's ?
PS2 oder USB-Tastatur ?

USB
und Legacy-USB im BIOS aktiviert.

Bei Funktastatur Batterien eingelegt und mit dem Empfänger syncronisiert ?

USB Tastatur

JA USB is aktiviert aber wo finde ich Legacy USB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier wird erklärt wie man Legacy UBS deaktiviert. Vllt hilft das.   
« Letzte Änderung: 01.07.07, 15:04:40 von M@nU »

Wo hier?
Bei mir is kein Hyperlink zu deiner Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier wird erklärt wie man Legacy UBS deaktiviert. Vllt hilft das.

bin der Meinung es sollte aktiviert sein !

Legacy USB sorgt dafür, dass USB-Geräte bereits beim Start erkannt werden und nicht erst unter Windows. Wichtig für Tastaturen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, sry, ich habe den Link faklsch eingebaut.:-X
Jetzt funktioniert's aber!

Der Link geht immer noch nicht!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht's!

wo muss ich bitte draufklicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach's jetzt einfach so: http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article2753095.html ;)

Siehst du ihn jetzt? 

Ja thx danke passt schon wieda.
Nicht wütend werden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, falls du mich falsch verstanden hast, aber ich war nicht wütend. ;)


« Wie schließe ich einen verstärker an?Suche: Treiber Nvidia GeForce 7500 LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...