Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter PC ..

huhu :D

Ich hab mir mal überlegt, wieder meinen alten PC anzuschließen .. der hat Win98 und darauf laufn noch die ganzen alten DOS-Spiele .. Diskettenlaufwerk hat der auch noch ^^

Nur ne Frage .. kann ich das einfach so ohneweiteres ?

Der stand ca. 4 Jahre lang in ner Plastiktüte inner Ecke so hinterm schrank .. so dass man ihn nich sieht ^^ Feucht ist es hier auch nicht. Muss ich den vorher abstaubn oda so ?

Ned das der Staub den in den Jahren zerfressne hat, ich schalt den an, der kriegt lauter Kurzschlüsse und geht in Flammen auf un meine ganze Bude fackelt ab oO   



Antworten zu Alter PC ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun du kannst ihn ihn weiteres anschließen was soll auch passieren.Du kannst natürlich ihn Vorher auf machen und mal etwas entstauben  ;)


Es passiert nix


« Pc friert bei Belastung ein - Netzteil kaputt ???DrMfcmon.exe-Kein Datenträger?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!