Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook lässt sich nicht mehr starten

 :'(
Bitte kann mir jemand helfen?
Mein Notebook (Win XP) konnte zuerst sein Laufwerk nicht mehr finden, nach mehreren versuchen (laufwerk deinstallieren, Up und Lowfilters löschen und xp starter cd) konnte ich das notebook nicht mehr einschalten, da nun mein mauspad, meine Notebookmaus und meine Tastatur im Einschaltmodus nicht mehr reagieren.
Wie soll ich auf Start drücken, wenn nichts mehr lebt?
Bitte helft mir.  :'( :'(



Antworten zu Notebook lässt sich nicht mehr starten:

mein Lapto schaltet sich nicht mehr an
er sagt nichts mehr Batterie rausgenommen wieder versucht
Kein Ton er stellt sich tot und was nun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hängst du deine Frage an einen Thread aus dem Jahr 2007? Hier könnte das Board oder die CPU defekt sein. Das Netzteil funktioniert noch und wird warm?


« Windows XP: Uhr bleibt stehen datum auch,wenn der PC ausgeschaltet istLogitech X-450 5.1 Probleme mit Hinteren Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!