Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und ich denke, dass nicht alle Grakas, die in einen normalen PC passen, auch in einen Dell passen!

hi!
habe auch nen dell.
der ist aufrüstbar wie jeder andere auch. unterschiede gibt es beim board, da hat man z.b. keine sensoren für temperatur. anschlüsse sind genug da und man kann auch jede "normale" graka einbauen.
habe meinen nun auch schon ein paar jahre, aber denke mal das dell natürlich ihre compis auch auf den neusten stand halten.
mittlerweile werden die auch da sensoren verbauen.
der absolute pluspunkt ist das lüftungssystem.
im tower läuft ein kanal der die warme luft direkt rausschmeisst und auch die verarbeitung und die sorgfalt im gehäuse ist einfach klasse.
es kommt aber auch darauf an, für welches modell man sich entscheidet, demnach ist auch das board dimensioniert.
fazit: dell würd ich immer wieder kaufen.
dieser compi hat mich noch nie im stich gelassen.
 


« Hilfe beim e6400 die temp sind merkwürdigNeue Ram karte und neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...