Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Bildschirm

ich weiß zear nicht ob das herehört doch ich schreibs einmal: beim start von der harry potter 5 videospiel demo stehn in einem weißen kästchen: frequenzen nicht unterstüzt!!! an was liegt das?

danke im voraus! ;D


« PC AufrüstenVon U3 USB-Stick booten: Geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...