Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie akteviere ich Die Hardwerbeschleunigung?

 ??? Ich habe das neue Betriebsystem, Windows Vister,Leider funtionieren die Spiele nicht die zu dem Betreibssystem gehören. Er zeigt mir an Hardwer deaktiviert. Frage, wie akteviere ich die Hardwer?

Für eure hilfe danke ich euch im vorraus.



Antworten zu Wie akteviere ich Die Hardwerbeschleunigung?:

Sind denn alle Treiber für deine hardWARE drauf?  ;)

Hallo
Systemsteuerung >> Anzeige >> [Register] Einstellungen >> [Button] Erweitert >> [Register] Problembehandlung >> [Schieberegler] Hardwarebeschleunigung |

Den auf Maximal setzen.

mfg Bernd


« Win XP: Windows XP über Windows Vistasli modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...