Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Läpchen leuchtet, dann aus :(

Hi,
da mein altes Mainboard abgeraucht ist, hab ich mir jetzt ein MSI PM8M-V gekauft (Miniteil). Alles mit dem Mainboard verbunden, kabel etc. Wenn ich starte leuchtet das lämpchen kurz 1-2sec, dann ist weg. CPU Kühler läuft auch 1-2sec dann weg. kA an was es liegt. Weis evtl wer ne Lösung? Kabel hab ich schon überprüft ob sie richtig eingesteckt sind unso.



Antworten zu PC Läpchen leuchtet, dann aus :(:

Hi,
dafür die häufigsten Ursachen:
-Netzteil/Lüfter
-RAM

Auf Kompatibilität mit dem neuen Board Prüfen.


« Hilfe! Drucker will nach Umzug nicht mehr drucken!!!PC Startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...