Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weitere Probleme mit Laser Maus 6000

Wo finde ich ein MCP 61 CHipset Driver zu laden.Ich muss doch mein Treiber aktualisiren.Bitte Um Hilfe.DANKE



Antworten zu weitere Probleme mit Laser Maus 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo finde ich ein MCP 61 CHipset Driver zu laden.Ich muss doch mein Treiber aktualisiren.Bitte Um Hilfe.DANKE
Auf der Seite des Herstellers Deines Mainboards wirst Du vermutlich die größten Chancen haben, den optimalen Treiber für das Chipset Deines Mainboards zu finden.  ;D

« Batterie im Mainboard?pc ist definitiv zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...