Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten spinnen oder Windows?

Grüße.
Hab letztens mal windows neu drauf gepackt mit service pack 2 und allem. Und seitdem unterschlagen meine beiden festplatten jeweils 10 gb speicherplatz. beispiel :

beide waren komplett leer. auf beiden wird gesamtgröße 74 gb angezeigt. Ich schmeiß auf jede ca 4 gb dateien drauf. jetzt sagt windows mir wenn man halt rechtklick und dann auf eigenschaften geht das auf jeder platte 14 gb belegt wären.
Weiß jmd was man da machen kann?
wenns jetzt 1 oder 2 gb wären würds mich ja nicht stören. aber insgesamt 20 gb weniger find ich ein bischen heftig.
hoffe ihr könnt helfen

Mfg



Antworten zu Festplatten spinnen oder Windows?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja 10Gig sind schon a bisserl viel aber des is bei Windoff doch normal das er immer einige sache nmehr drauf schiebt hab das bei einer meiner Patitionen auch normalerweis hat sie45Gg 15Gig sind drauf und er unterschlägt mir auch immer 4-6Gig denk des is Normal

Würd ich eigentlich auch denken. Aber ich weiß sicher das ich bevor ich sp2 drauf hatte nur irgendwie 1-2 gb verlsut hatte. kann doch eigentlich nicht sein das windows nur wegen dem service pack soviel mehr "verschludert"oder ?


Mfg
 


« canon s300PC kurz vorm Brennen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!