Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Targa 1720 Webcam geht nicht

Hallo!
Habe mir gestern dieses TAGRA-Notebook gekauft:
http://www.notebookcheck.com/Targa-Traveller-1720-ML42.3088.0.html

Mal abgesehen von vielen schlechten Resonanzen anderer, gefällt es mir ganz gut.
Nur die webcam scheint nicht zu funktionieren.
Wie beschrieben, schalte ich die Cam ein, unten rechts erscheint dann das cam-symbol und ich starte die BisonCam-Software. Der Filmbereich ist schwarz..wenn ich was aufzeichne ist das Gefilmte auch schwarz...
Was mache ich falsch?
Das angeblich mitgelieferte Programm USB2.0 Cam-irgendwas war nicht drauf, aber BisonCam, müsste ja auch gehen,oder?
achja, ne Abdeckung ist nicht drüber *g*

Bitte um Hilfe, da ich es sonst wohl umtausche bzw zurückgebe.  ???

 



Antworten zu Targa 1720 Webcam geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten wendest du dich direkt an den Hersteller mit deinem Problem. Hier kann man schlecht etwas dazu sagen - die Camera kann ja auch defekt sein. 


« Problem mit meinem DVD BrennerBitte um Ratschläge: Drucker benötigt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...