Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frontanschlüsse (green,pink) funktionieren nach windows neuinst. nicht mehr

Also vor ein paar Wochen musste ich wegen eines Fehlers Windows neu installieren. Eigenlich kein problem nur das ic hfeststellen musste das die beiden Anschlüsse vorne am Rechner nicht mehr funktioniert haben. Also die die man für Headset etc. benötigt. Da ic hauc honline spiel ist Teamspeak und damit auch Headste sehr wichtig.
Früher als noch alles ging waren die beiden anschlüsse auch bei Systemsteuerung -> Sonds, Audiogeräte... -> da wo Summe steht und noch Wave, CD-Player, SW-Synthesizer stand bei mir früher noch Front Pink Line In und Grenn Line In.

So jetz die Frage an euch weiß jemand wie man das wiederhinbekommt? ICh hab schon versucht was ich weiß und ich bin nun kein Experte und hoffe das mir jemadn weiterhelfen kann. Danke! Mfg

PS: Wenn jemadn meint ich könnte die Anschlüsse auf der Hinterseite benutzen die gehen auch nich aber da weiß ich nich ob das schon immer so war, Hab die nie benutzt.



Antworten zu frontanschlüsse (green,pink) funktionieren nach windows neuinst. nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlen schlicht und ergreifen die Treiber für die Soundkarte / Soundchip on Board. Nimm die Treiber-CD zum Mainboard oder PC und installiere diese nach.


« HILFE!!! Treiber für Soundkarte Intel 82801DB ICH4Großes Grafikproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...