Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ext. Festplatte

Hallo,
möchte mir ext. Festplatte für Datensicherung kaufen, ggf. auch bei Ebay ersteigern.
1.Gibt es eine gute Fabrikats-/Typenempfehlung? Denke für mich werden 160 GB reichen, weil ich keine videos speichern möchte.
2. Gibt es ein Programm/Shareware, dass ich dann die Festplatte auch für 2 oder mehrere User nutzen kann, d.h. mit Passwort für jeden Nutzer?

Danke für eure Hilfe
Jogger


« CPU Kühler + CPUBeim Spielen macht der Rechner in Abständen Hochfahrgeräusche.Stört sehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...