Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb-Stick

Hallo,
wie muß ich vorgehen,wenn ich Dateien z.B Adressen,Favoriten von meinem Notebokk (Window XP)auf einen USB-Stick speichern möchte?
MfG
Norbert Knöllinger



Antworten zu Usb-Stick:

ja du steckst den stick rein...dann müsste er automatisch starten. Dann die dateien reinziehen.
wenn er nich autmatisch startet
 
Arbeitsplatz> Wechseldatenträger.
Gruss
 

Welchen Browser benutzt du?


« Mein pc stürzt immerrrrrrr ab!!!!!!!!!!!!!habe die batterie am board gewechselt und nun bekomme ich den rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...