Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro problem Oo

hey leute
ich hab da nen ganz eigenartiges problem also ich hab nen micro was ich schon länger benutze was auch tadelos gefunzt hat jetzt hab ich formatiert und es funzt zwar immer noch aber wenn ich z.b im teamspeak bin und über köpfhörer musik höre und dann push to talk an mache dann höre alle diese musik aber total verkratzt und alles nich das ich klaren sound will sonder ich will nur das wenn ich rede auch nur mich hört und nich auch meine musik die eigentich keiner hören sollte da das micro die musik nich hören KANN .... weil ich sie ja über köpfhörer höre aufjeden fall bin ich extrem verzweifelt und weiss nich was das ist ... bitte helft mir danke schonma
bye Flow


« Biosdatum verstellt sichHabe heute einen HP Photosmart C5180 All-in-One gekauft. DRUCKERAUSRITUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!