Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichermodule PC2700 bei 2800XP ??!!

Ich habe meine cpu 2800xp eingebaut und da ich zuvor probleme hatte schickte ich eine mail an epox (mein board hersteller)

Ich habe von epox eine email erhalten inder drinsteht das ich nur speicher mit pc2700 verwenden darf .
Doch ich habe 265 ddr ram pc2100 speichermodule.

Muss ich nun auf pc2700 umsteigen ? denn momentan läuft bei mir alles !
wenn ja weshalb muss ich die anderen Speichermodule verwenden ?


DANKE !!

DANKE!!!



Antworten zu Speichermodule PC2700 bei 2800XP ??!!:

ich denke die meinen du darfst nur bis 2700 gehen. drunter ist alles ok nur du darfst nicht höher gehen. wenns funktioniert würde ich mir da eh keine gedanken machen.


« TV am NotebookFoto Geschäft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...