Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro auf dem Motterbord anschließen

Hallo, ich hoffe mir kann noch geholfen werden....

Ich habe mir einen Memory-Reader des Typs Procyon II gekauft. Bis auf das Mircofon und den Kopfhörer konnte ich alle Verbindungen herstellen.

Auf dem Kabelsatz für das Microfon finde ich die Bezeichnungen AGND / MIC / MIC-P.

Auf dem Kabelsatz für den Kopfhörer finde ich die Bezeichnungen AGND / FL / FR.

Auf dem Motherbord (775tWINS-hdtv von ASRock) ist ein Anschlusspunkt für "Audio auf der Gehäusevorderseite" vorhanden.

Hier finden sich die Anschlusspunkte GND / PRESENCE# / MIC_RET / OUT-RET / MIC2_L / MIC2_R / OUT2_R / J_SENSE / OUT2_L .

Wie muss ich nun die drei Microfonleitungen und die drei Leitungen für den Kopfhörer mit dem Motherbord verbinden?

Besten Dank schon jetzt für die Hilfe.


« Brauche Hilfe beim Bios Setuppc aufgerüstet und läuft nicht HILFE BITTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...