Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton mehr von Webpages o. ICQ jedoch vom Mediaplayer und Skype

Hi zusammen!

Seit kurzem habe ich kein Ton mehr wenn ich beispielsweise bei Youtube ein Video schauen will oder durchs ICQ eine Nachricht bekomme. Allerdings habe ich Ton wenn ich etwas über den Windowsmediaplayer schaue oder von Skype. Ich habe auch nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Folglich liegt also das Problem nicht an den Boxen oder so.
Kürzlich habe ich eine Webcam neu installiert und weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt. Habe die Kamera auch wieder deinstalliert aber der Ton ist trotzdem nicht zurück gekehrt.
Ich bin sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Dorie


« mein grakka treiber gibt es nich für xpPartition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...