Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc macht alle paar minten ein beep

alle paar minuten macht mein mein pc so ein merkwürdiges geräusch
es hört sich an wie so ein ton von win xp , anfangs hat mich das auch nicht gestört
wochen später hat das höllich genervt da hab ich in der systemsteuerung einfach die töne abgestellt
dann kam anstatt dessen ein ähnliches geräuch das der pc von sich aus macht
das hat hat noch mehr genervt also hab ich wieder die töne angestellt und die boxen abgemacht
wenn ich was per microphon aufnehme und der ton kommt währendessen ist der ton irgendwie mit im aufgenommenen als hätte ich das mit aufgenommen
bin gerade ein film am veräppeln der bis jetzt 25 minuten dauert , um zu testen wie der so im fernsehen ist hab ich ihn auf cd gebrannt , und im film kommt jede minute dieser ton
und wenn ich ihn abstellen und der pc hat vor dem aufnehmen sein ton gemacht verzzerrt sich der ton komplett so das man nichts mehr aufnehmen mehr kann dann muss ich immer das programm ganz zumachen einmal ins micro schreien und dann ist wieder gut
ne minute später wieder alles neu machen
wie bekomm ich der ton weg ?


« Kein Stromkabel um Festplatte anzuschließen- Habe Vorschlag Suche Treiber für Grafikkarte NB Sony PCG-F403! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!