Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Extensa 3000 - Steckplatz für PC Karte?

Hallo Zusammen,

für manche ist es evtl. direkt offensichtlich. Für mich leider nicht. Daher meine Frage: Hat der Extensa 3000 einen PC Karten Steckplatz für mobiles Internet. Habe an der Seite des Laptops lediglich einen Steckplatz für SD Karten.
Bin zur Zeit leider unterwegs so dass ich nicht im Handbuch des Laptops gucken kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke 



Antworten zu Acer Extensa 3000 - Steckplatz für PC Karte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast einen PC-Karten-Steckplatz. Der ist auf der Rueckseite unter dem Kartenleser. 
EDIT: Nicht Rueckseite. Rechte Seite.

« Letzte Änderung: 31.07.07, 16:33:25 von Lisaa »

besten Dank, dann werd ich mir wohl endlich mobiles Internet zulegen können..denke mal über o2.....also nochmals danke....grüße mike


« Cowon D2 Problemram sd oder ddr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...