Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm W32.HLLW.Raleka

Hilfe!!
Habe seit neustem den Wurm W32.HllW.Raleka auf meinem Rechner! Habe schon im Internet nach möglichen Patches geschaut!Kann aber nichts finden! Kann mir jemand sagen wie ich den Wurm wieder los werde?



Antworten zu Wurm W32.HLLW.Raleka:

Schau mal HIER nach, da gibt es Erklärungen wie man den Wurm los wird. Ein automatisches "Entfernungstool" habe ich nicht gefunden. Scheinbar gehört diese Infektion zu der Familie des Blaster-Worm's.


« Ethernet???Brennen mit DVD - Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...