Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garfikarten Tuning

Yo!

Gibt es ein Grafikarten-Tuning Programm oder was ähnliches ? Möchte meine Grafikarte schneller machen
ATI TOOL schon profiert geht nicht!
TRIXX (für SapphireKarten ) zeigt an das ich keine Spphire Grafikarte habe obwohl ich eine Habe :-(

Kennt ihr noch andere ??

Meine Grafikarte

ATI radeon HD 2600XT



Antworten zu Garfikarten Tuning:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir von den ganzen tools rivatuner sehr empfehlen is zwar englich aber hat noch tolle zusatzfunktion ausserdem kannst du die karte immer mit jedem takt erst testen und dann übernehmen, musst es aber mit windows starten lassen


« DVDs (beim Abspielen schlechtes Bild und schlechter Ton)Monitor geht nach 5 min aus , doch nach 2. Hochfahren bleibt er an ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...