Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTENSPEICHER WEG

Hallo,
habe heute versucht mit Norton Ghost 12 meine kleine 80 GB auf die neue 250 GB zu spiegeln.
Obwohl die 250 GB vorerst sichtbar, verblieben nur noch 31 GB..!
Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeee!!!



Antworten zu FESTPLATTENSPEICHER WEG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das Ghost eine 80GB partition angelegt hat und der Rest deiner Platte erst Partitioniert werden muss?Guck mal unter Recjtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwaltung-->Datenträgerverwaltung.

MfG Skuttis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe das letztens mit HD- Clone ( ne 80iger auf ne 160iger HDD) gemacht. Da blieb dann eine nicht zugeordnete Partition übrig. Die habe ich dann mit PartitionsMagic als Partition erstellt und formatiert.Ging ganz leicht und schnell.


« Grafikkarte Mein neuer CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

HDD
Siehe auch Festplatte ...