Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erkennt modem unter windows 98 nicht

wer kann mir helfen? meine freundin hat ein kabelmodem sbv 5121. dies erkennt der rechner zwar beim hochfahren aber installiert keinen treiber.sie hat windows 98.habe keine treiber cd. besten dank.



Antworten zu erkennt modem unter windows 98 nicht:

"dies erkennt der rechner zwar beim hochfahren aber installiert keinen treiber."

Wenn du keine CD hast, musst du dir den Treiber schon selbst runterladen.


« hochgeschwingkeits usb treiber für a7n8-deluxe???mein cd/dvd brenner wird nur als reader angezergt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...