Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte klonen

hallo! Ich will in nächster zeit meine Festplatte klonen, weil meine zu klein ist! Wie macht man das?? muss ich da die 2. Festplatte dazu einbauen??? welches Programm ist zu empfehlen?? sollte wenns geht eine Testversion sein oder so weils ja nur eine einmalige sache ist!
vl. kann mir da wer weiter helfen! sg. Manuel



Antworten zu Festplatte klonen:

« Letzte Änderung: 07.08.07, 11:46:36 von Enterprise »

« Aufrüsten?????Und was???IR-Empfänger für Datenübertragung nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...